Reiseplan.de – Geschäftsreisen online

Neue Geschäftsreise-Plattform kombiniert innovative Technologie mit Service

Reiseplan.de mit neuem Buchungstool für kleine und mittelständische Unternehmen: automatisierte Buchungsprozesse werden mit digitalem und persönlichem Service verzahnt.

Die neuen Arbeitsmöglichkeiten an unterschiedlichen Standorten und die Reisesicherheit stellen neue Anforderungen an die Reiseplanung: die neue digitale Geschäftsreise-Plattform ermöglicht das nahtlose Zusammenspiel von online und offline mit Chatfunktionalität zum persönlichen Team bei reiseplan.de.

Screenshot der Reiseplattform Voya

Buchende und Reisen können von allen Mobil- und Web-Applikationen - Smartphone, Tablet, Desktop - ihre Reise buchen, einsehen und managen sowie mit dem Service-Team über den Chat kommunizieren.

Unternehmen und Organisationen müssen durch die Kombination von Homeoffice und den Arbeitsplätzen im Büro neue Prozesse und die Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Abteilungen gestalten. Auch Mitarbeiter, die von zuhause arbeiten, müssen Kundentermine wahrnehmen, die organisiert, gemanagt und abgerechnet werden. Excel-Tabellen für die Reisekostenabrechnung und manuelle Belege machen die Abläufe teuer und umständlich. Neue Abläufe erfordern neue Lösungen. Auch unterwegs müssen Reisepläne einfach und schnell angepasst werden. Eine telefonisch gebuchte Geschäftsreise können Sie per App ändern. Zu einer online gebuchten Geschäftsreise persönliche Betreuung erhalten. Per Chat das Geschäftsessen in New York koordinieren.

Mit der neuen Geschäftsreiseplattform Voya setzt reispelan.de auf eine moderne und digitale Plattform für Geschäftsreisen. Wir verbinden automatische mit persönlichen Lösungen. Denn es gibt Elemente, die im Geschäftsreiseprozess digital sehr viel schneller und effizienter erledigt werden können und andere, die im persönlichen Kontakt mit einem Menschen schneller und komfortabler zu lösen sind.

Das bietet die All-in-One-Lösung mit persönlichem Service:

Jetzt Demo vereinbaren!

1. So geht’s: digitale Reisebuchung mit Chat-Unterstützung:

Sie wählen, wie Sie buchen möchten, selbst oder per Chat. Sie können vom Laptop auf Smartphone wechseln – nur Gedanken kann das System noch nicht lesen:
1. Selbst selektieren und buchen per Web oder App – die Reiseinformationen werden automatisch im Dashboard gespeichert.
2. Wechsel des Gerätes: Die Reise am Computer im Büro anfragen und die Option auf dem Smartphone von unterwegs auswählen und buchen – das geht mit Voya.
3. Auftrag über Chat an reiseplan.de Team geben.
4. Komplexe Buchungen: Auftrag per Chat an das reiseplan.de Team
5. Buchen für andere: Der Reiseplan wird automatisch für den Reisenden synchronisiert
6. Echtzeitbetreuung und aktiver Support bei Umbuchungen oder Annullierungen

Features während der Reise:

Sicherheit der Reisenden:

Mit Voya starten!

2. Effizient Geschäftsreisen managen:

Das Dashboard – Herz des Systems – Informationen in Echtzeit

Management-Features

- Einsparungen ab der 1. Buchung: durchschnittlich werden 20 Minuten pro Buchung und 20 Prozent des Reisepreises eingespart.
- Übersichtlich und effizient:
o integrierte Reiserichtlinien und Genehmigungsprozesse
o Real Time-Reportings
o einfachste Abrechnung und Integration in bestehende Expense-Lösungen
- Niedrigere Prozesskosten:
o Mitarbeiter brauchen weniger Zeit für die Reiseplanung
o Buchhaltung bekommt fehlerfreie Rechnungen
o Keine manuelle Abgleichung der Kreditkartenabrechnung durchgehende Transparenz und Kontrolle der Ausgaben und Kosten
- Einfache Implementierung
- Niedrigere Reisekosten:
o alle Anbieter, beste Raten: bis zu 20 % bei einzelnen Buchungen
o So einfach und komfortabel, dass Buchende buchen im Durchschnitt 1,8 Tage früher buchen und damit bis zu 30 % direkte Kosten bei Flugbuchungen eingespart werden
- Hotelkostenübernahme – Rechnungen müssen nicht vor Ort oder einzeln bezahlt werden, denn das Unternehmen erhält monatliche Sammelrechnungen

Konditionen für KMU anfragenJetzt testen - Demo anfordern!

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ok